Pioneer HDJ-CX

Professionelle On-Ear-DJ-Kopfhörer

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen DJ-Kopfhörer, der Leichtigkeit und herausragende Klangqualität vereint? Dann ist dieser brandneue Pro-On-Ear-Kopfhörer genau das Richtige für dich! Seine unvergleichliche Leichtigkeit lässt dich vergessen, dass du ihn trägst, während du in den Genuss absoluten Tragekomforts kommst.

Mixe und höre deine Musik mit perfektem Sound, der dich begeistern wird. Zudem überzeugt er mit seiner robusten Bauweise, die eine lange Lebensdauer garantiert. Tauche ein in ein neues DJ-Erlebnis und erlebe Musik wie nie zuvor!

Pioneer-DJ-HDJ-CX-Front
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Angle
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Side
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Lifestyle-1
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Lifestyle-3
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Lifestyle-4
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Lifestyle-2

Den HDJ-CX bei unserem Partner entdecken.

Du kannst den Pioneer DJ HDJ-CX bei unserem Partner Recordcase.de erwerben. Als etablierter Händler im DJ-Bereich seit 1995 verfügen sie über eine langjährige Erfahrung und sind ein „autorisierter Pioneer DJ“ Händler.

Willkommen in der Welt des HDJ-CX, dem professionellen On-Ear-DJ-Kopfhörer, der speziell entwickelt wurde, um deinen Körper, insbesondere deinen Nacken, weniger zu belasten und gleichzeitig dein künstlerisches Potenzial mit aktueller Dance Music voll auszuleben.

Sein minimalistisches Design, kombiniert mit einer robusten Bauweise und dichtem Sound, der eine große Bandbreite abdeckt, unterscheidet den HDJ-CX deutlich von seinen größeren und schwereren Geschwistern der HDJ-X-Serie, die einen räumlicheren Klang erzeugen. Mit dem HDJ-CX erwartet dich ein einzigartiges Erlebnis, das sogar dein DJ-Arbeitsstil verändern könnte.

Tauche ein in die Welt des HDJ-CX und entdecke eine neue Dimension des DJing mit unübertroffenem Komfort und herausragender Klangqualität. Deine DJ-Performance wird nie mehr dieselbe sein!

Hauptfeatures

Pioneer-DJ-HDJ-CX-Feature1


Ein außergewöhnlich leichter und flexibler Begleiter

Mit dem HDJ-CX kannst du stundenlang in absoluter Bequemlichkeit deine Musik genießen – von Anfang bis Ende eines jeden Mixes. Er beeindruckt mit einem Gewicht von nur 136 g (ohne Kabel) und wurde ergonomisch optimiert, um Kopf, Hals und Schultern minimal zu belasten.

Das Kopfband aus Edelstahl ist zudem mit einer leiterähnlichen Struktur versehen, die eine bemerkenswerte Flexibilität und Belastbarkeit bietet. Du wirst spielend leicht die für dich perfekte Passform finden, damit du dich voll und ganz auf deine Musik konzentrieren kannst. Keine Kompromisse bei Komfort und Flexibilität – der HDJ-CX steht für ein unvergleichliches Klangerlebnis, ohne dabei deine körperliche Leichtigkeit einzuschränken.

Pioneer-DJ-HDJ-CX-Feature2

Tauche ein in ein Klanguniversum der Extraklasse – dichter, breiter und voller als je zuvor!

Der HDJ-CX überzeugt mit einer bahnbrechenden PEEK-PU-PEEK-Verbundfilmmembran, die einen beeindruckenden Frequenzgang von 5 Hz bis 30 kHz ermöglicht. Dieses Meisterwerk garantiert ein unglaubliches Hörerlebnis, bei dem du jede Kick, Snare und Hi-Hat kristallklar wahrnehmen wirst – perfekt für präzises Abhören und Mixen in jeder Umgebung.

Die kraftvollen 35-mm-Treiber sind mit 2.000 mW belastbar und eröffnen eine neue Dimension des Klangs. Die Bassreflexkammern in den Gehäusen optimieren den Frequenzgang und lassen deine Musik erstrahlen. Gleichzeitig sorgen die Schallisolatoren für eine erstklassige Schalldämmung, sodass du den vollen Bass-Sound genießen kannst, ohne die feinen Nuancen deiner Musik zu verpassen.

Erlebe eine Klangqualität, die dich in ihren Bann ziehen wird, und entdecke Musik auf eine völlig neue Art.

Extrem robust

Dieser Kopfhörer mag leicht erscheinen, aber unterschätze nicht seine Robustheit und Strapazierfähigkeit – er hält wirklich einiges aus. Von den Komponenten bis hin zum Stahlkern im Kopfbügel wurde der HDJ-CX besonders solide konstruiert. Er ist der perfekte Begleiter für den ständigen Einsatz „on the road“ und meistert jede Herausforderung mit Bravour.

Entwickelt, um den Strapazen eines DJs im hektischen Alltag standzuhalten, hat der HDJ-CX alle anspruchsvollen Tests für Pioneer Profi-DJ-Kopfhörer mit Bravour bestanden. Doch damit nicht genug – er hat auch den strengen Stoßtest nach dem US-Militärstandard MIL-Std-810H mit Leichtigkeit gemeistert.

Dieser Kopfhörer ist nicht nur ein Meisterwerk des Klangs, sondern auch ein wahrer Kämpfer, der selbst unter extremen Bedingungen seine Zuverlässigkeit beweist. Vertraue auf die Langlebigkeit und Stärke des HDJ-CX, um dir die Sicherheit zu geben, dass er bei all deinen DJ-Abenteuern an deiner Seite bleibt.

Pioneer-DJ-HDJ-CX-Feature3
Pioneer-DJ-HDJ-CX-Feature 4

Dein Style – Anpassbar

Mit dem HDJ-CX hast du die volle Flexibilität, ihn genau nach deinen Bedürfnissen zu nutzen – dank der austauschbaren Kabel und des praktischen Zubehörs. Du kannst zwischen einem geraden oder einem spiralförmigen Kabel wählen, je nachdem, was dir für deine DJ-Sessions am besten passt. Und um sicherzustellen, dass du nie wieder deinen 6,3-mm-Adapter verlierst, kannst du ihn einfach am Kabel anklipsen.

Aber das ist noch nicht alles! Im Lieferumfang sind auch ein Paar Ersatz-Ohrpolster enthalten. Denn wir wissen, dass du den HDJ-CX über einen langen Zeitraum hinweg nutzen wirst, und es ist beruhigend zu wissen, dass du dir keine Sorgen machen musst, wenn die Ohrpolster einmal ausgetauscht werden müssen. Dieser Kopfhörer wurde entwickelt, um dir lange Zeit treu zu dienen – er ist dein zuverlässiger Partner in jeder DJ-Situation.

Lass dich von der Flexibilität und dem praktischen Zubehör des HDJ-CX begeistern und genieße das unbeschwerte DJ-Erlebnis, das er dir bietet.

Haupteigenschaften

  • Typ: Geschlossen, dynamisch
  • Treiber: Dynamisch, 35 mm
  • Stecker: 3,5-mm-Stereo-Miniklinke
  • Kabel:
    • 1,2 m seitlich zugeführtes Spiral-Kabel (ausgezogen 3 m lang)
    • 1,6 m gerades Kabel

Lieferumfang

  • Pioneer DJ HDJ-CX Kopfhörer
  • 1,2 m Spiralkabel (ausgezogen 3,0 m)
  • 1,6 m gerades Kabel
  • 6,3 mm Stereo-Steckeradapter (mit Gewinde)
  • Steckeradapterhalter
  • Ersatz-Ohrpolster (1 Paar)
  • Bedienungsanleitung

Technische Daten

  • Frequenzbereich: 5 – 30.000 Hz
  • Gewicht (ohne Kabel): 136 g
  • Maximale Eingangsleistung: 2000 mW
  • Empfindlichkeit: 103 dB
  • Impedanz: 32 Ω

Testbericht

Den Pioneer DJ HDJ-CX Testbericht im DJ-Blog lesen

Der Pioneer Kopfhörer wurde bereits bei unserem Partner Recordcase.de einem Test unterzogen. Klicke auf den Link, um den kompletten Testbericht zu lesen.

Den HDJ-CX bei unserem Partner entdecken.

Du kannst den Pioneer DJ HDJ-CX bei unserem Partner Recordcase.de erwerben. Als etablierter Händler im DJ-Bereich seit 1995 verfügen sie über eine langjährige Erfahrung und sind ein „autorisierter Pioneer DJ“ Händler.