Pioneer DJ DJM-A9 - Ansicht von Oben

Pioneer DJ DJM-A9

Der 4-Kanal-Mixer-DJM-A9 setzt neue Maßstäbe für Club-Standard-Mixer und bietet im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem DJM-900NXS2, enorme Verbesserungen. Er bietet ein unglaublich klaren Klang in bester Qualität, verbesserte Spielbarkeit und Konnektivität sowie eine Vielzahl neuerzeig mir mehr…

Pioneer DJ DJM-S5 - Ansicht von Oben

Pioneer DJ DJM-S5

2-Kanal DJ-Mixer im Scratch-Style (glänzend rot) Dieser neue 2-Kanal-DJ-Mixer im Scratch-Style für Serato DJ Pro ist ideal, wenn du mit Battle-Mixing und Scratching experimentiert hast und deine Fähigkeiten erweitern möchtest – oder wenn du neuzeig mir mehr…

Pioneer DJ DJM-S7

Pioneer DJ DJM-S7

2-Kanal Scratch-Style Performance DJ-Mixer TURNTABLI7MDieser innovative 2-Kanal-Battle-Mixer eröffnet dir die Möglichkeit, dein Setup individuell zu gestalten und jede deiner Darbietungen mit einer persönlichen Note zu versehen. Das Gerät gewährt dir einen freien Zugang zu Seratozeig mir mehr…

pioneer-dj-DJM-S11_prm_top_200828_pc

Pioneer DJM-S11

2-Kanal-DJ-Scratching-Mixer mit Touchscreen für Serato DJ Pro/rekordbox. Bereite dich darauf vor, deine DJ-Fähigkeiten auf eine ganz neue Ebene zu heben mit dem DJM-S11. Dieser innovative 2-Kanal-DJ-Scratching-Mixer, der jetzt mit einem integrierten Touchscreen ausgestattet ist, dientzeig mir mehr…

pioneer-djm-v10-main

Pioneer DJM-V10

6-Kanal-Profi-DJ-Mixer für kreatives Mixes Erforsche mit dem DJM-V10 neue Klangdimensionen. Dieser Mixer repräsentiert eine revolutionäre Entwicklung in der Klangtechnik, ein Produkt unserer kontinuierlichen Bestrebungen, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Er wurde speziell für DJszeig mir mehr…

Pioneer-DJM-750-Mk2-4-channel-dj-mixer-1

Pioneer DJM-750 MK2

Der Einfachheit halber den DJ-Platz erobern – mit dem DJM-750MK2, dem 4-Kanal-Mixer mit essentiellen Features und dem Design des DJM-900NXS2. In Kombination mit unseren professionellen CDJ- oder XDJ-Multiplayern wird daraus ein erstklassiges Club-Setup. Durch diezeig mir mehr…

Pioneer-DJ-DJM-450-Top-View

Pioneer DJM-450

Rocke die Tanzfläche! Der DJM-450, inspiriert vom DJM-900NXS2, ist der perfekte 2-Kanal-Mixer für XDJ- und CDJ-Multiplayer sowie für den PLX-1000 Plattenspieler. Er bietet den präzisen Magvel-Crossfader, reaktionsschnelle EQ- und Kanalfader für feinfühlige Kontrolle, während Soundzeig mir mehr…

Pioneer-DJ-DJM-250-MK2-Top-View

Pioneer DJM-250MK2

Professionelles Mixing – intuitiv gestaltet Der DJM-250MK2 packt Features eines Top-Modells wie den DJM-900NXS2 in sich, einschließlich des reaktionsschnellen Magvel-Crossfaders und der Sound Color FX-Filter. Durch seine intuitive Bedienung und den klaren Aufbau, zusammen mitzeig mir mehr…

Kategorie: Mixer

DJ-Mixer sind eine wesentliche Komponente jedes professionellen DJ-Setups und die Mixer von Pioneer DJ sind eine Klasse für sich. Sie sind bekannt für ihren klaren Klang, ihr hohe Präzision und ihre vielseitigen Funktionen.

Bedeutung von DJ-Mixern für professionelle DJ-Setups

Die hohe Klangqualität der Pioneer DJ-Mixer ist in der DJ-Welt weithin anerkannt. Mit ihren hochwertigen, low-noise Audiokomponenten liefern sie einen kristallklaren Sound, der sowohl im Studio als auch in lauten Clubumgebungen beeindruckt. Der klare und detailreiche Klangcharakter der Mixer sorgt dafür, dass Dein Set immer bestmöglich zur Geltung kommt.

Präzise Kontrolle für hochwertige Mixes

Die präzise Kontrolle, die die Pioneer DJ-Mixer bieten, ermöglicht es Dir, Deine Übergänge und Mixes mit hoher Genauigkeit auszuführen. Ob Du einen sanften Übergang zwischen zwei Tracks schaffen oder einen dramatischen Effekt einsetzen möchtest, die Mixer von Pioneer DJ liefern die Präzision, die Du benötigst.

Vielseitige Funktionen zur individuellen Gestaltung des Sets

Mit den Pioneer DJ-Mixern steht Dir eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung, mit denen Du Dein Set individuell gestalten kannst. Von eingebauten Effekten über flexible EQs bis hin zu fortschrittlichen Looping-Optionen kannst Du mit diesen Mixern Deine Kreativität voll ausleben. Die breite Palette an Funktionen erlaubt es Dir, Deinen eigenen Stil zu entwickeln und Dein Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Robuste Konstruktion und ansprechendes Design

Zudem sind die Pioneer DJ-Mixer für ihre robuste Konstruktion und ihr ansprechendes Design bekannt. Sie sind für den harten Einsatz in der DJ-Kabine konstruiert und verfügen über ein ansprechendes, professionelles Design, das in jedem Setup gut aussieht.

Dein Tool für professionelle Sets

Alles in allem bieten die Pioneer DJ-Mixer eine beeindruckende Kombination aus Klangqualität, Präzision und kreativen Funktionen. Sie sind die ideale Wahl für DJs, die ihre Sets auf das nächste Level heben möchten. Ob in kleinen Bars oder großen Clubs, mit den Mixern von Pioneer DJ hast Du die Kontrolle und die Tools, um jedes Publikum zu begeistern.