Pioneer HDJ-S7

Den HDJ-S7 bei unserem Partner entdecken.

Du kannst den Pioneer HDJ-S7 bei unserem Partner Recordcase.de erwerben. Als etablierter Händler im DJ-Bereich seit 1995 verfügen sie über eine langjährige Erfahrung und sind ein „autorisierter Pioneer DJ“ Händler.

FLEXIBLES UND KOMFORTABLES MONITORING

Höre deine Mixes auch in langen Sessions absolut komfortabel ab, denn der Kopfhörer HDJ-S7 überzeugt mit verbesserter Passform, bester Audioqualität und erhöhter Strapazierfähigkeit. Dank der 40 mm High-Definition-Treiber liefen sie den gleichen hochauflösenden Klang von 5 kHz bis 40 kHz, wie unser Flaggschiff-Modell HDJ-X10 Over-Ear-Kopfhörer. Er liefert satte Bässe sowie klare Mitten und Höhen und trennt die Frequenzen hervorragend, wodurch er sich besonders gut fürs Monitoring eignet.

In die Entwicklung des HDJ-S7 sind die Wünsche und Anforderungen weltbekannter DJs eingeflossen. Das Ergebnis: Er ist flexibel und verfügt über kleinere On-Ear-Muscheln, ein verstellbares Kopfband und einen Schwenkmechanismus, der sich bei 45° feststellen lässt, damit du ihn ganz komfortabel und genau so tragen kannst, wie du möchtest. Auf Langlebigkeit ausgelegt, wurde er härtesten Tests unterzogen, damit er dir am Pult beste Dienste leistet. Immer und immer wieder.

HAUPTMERKMALE

  • HIRES-AUDIO – ERSTMALIG IM DJ-BEREICH

    Dank der kristallklaren, hochauflösenden Klangreproduktion hörst du selbst die feinsten Nuancen deiner Musik. Dazu kommt noch die hervorragende Kanaltrennung und die Bassreflexkammer für satte Bässe – der ideale Monitoring-Kopfhörer.

  • UNTER HÄRTESTEN BEDINGUNGEN GETESTET

    Auch unterwegs kommt dein Kopfhörer mit rauhen Bedingungen und hoher Beanspruchung problemlos klar. Die stabile Bauweise mit beweglichen Teilen aus Metall hat sogar den Standard-Schocktest des US-Militärs* bestanden.

    * MIL-STD-810G

  • VIELSEITIG UND KOMFORTABEL

    In die Entwicklung des HDJ-S7 sind die Wünsche und Anforderungen weltbekannter DJs eingeflossen. Deshalb bietet er dir höchsten Komfort, ganz gleich, wie du ihn tragen möchtest. Seine flexible Schwenkmechanik und die erhöhte Griffigkeit sorgen dafür, dass er sich für jeden Monitoring-Stil ideal einstellen lässt.