Pioneer-DJ-Toraiz-Squid-Top-View

Pioneer DJ Toraiz Squid

Dynamischer 16-Spur-Sequencer Der SQUID™ Multitrack-Sequenzer aus der TORAIZ™-Serie ist ein bahnbrechendes Tool, das dich mit Lichtgeschwindigkeit in die Tiefen deiner kreativen Möglichkeiten führt. Als Herzstück deines Studios und Live-Setups bietet der SQUID die Kontrolle überzeig mir mehr…

Pioneer-DJS-1000

Pioneer DJS-1000

Pioneer DJ bringt mit dem DJS-1000 ein intuitives Instrument auf den Markt, das die Kunst des DJings revolutioniert. Dieses Gerät ermöglicht es, nahtlos und spontan neue Klänge und Sequenzen zu entwickeln, sowohl während der Vorbereitungzeig mir mehr…

Pioneer-DJ-Toraiz-AS-1-Top-View

Pioneer TORAIZ AS-1

Entdecke den AS-1, das neueste Mitglied der TORAIZ-Serie: ein monophoner Analogsynthesizer, der das Potenzial hat, die Klanglandschaft sowohl im Studio als auch auf der Bühne zu revolutionieren. Er ist mit umfassenden Kontrollelementen ausgestattet, wie drehbarenzeig mir mehr…

Kategorie: Studio